kann etwas passieren wenn man einen Spieler ohne Grund auf Fortnite meldet?

3 Antworten

Bei einer Meldung sollte nichts passieren. Gibt ja oft genug das Problem, dass selbst bei korrektem Melden nichts passiert. Sollte man allerdings zu oft Spieler fälschlicherweise melden, kann man natürlich dafür bestraft werden.

Wegen paar mal kann nichts passieren aber wenn du dies viel machst kannst du für eine gewisse Zeit gebannt werden. Hoffe konnte dir helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum?

Milanfozf2i5
Fragesteller

Nur aus Interesse, aber danke