Kann es wieder funken?

3 Antworten

Ach herrje. Nun, wenn du ihn nicht ansprechen kannst, dann bleibt dir nicht viel übrig. Du kannst ihn gerne auf der Party stalken und dir den ganzen Abend Schuldgefühle einreden während du deinen Punsch trinkst. Eine andere und bessere Alternative wäre eben genau das, was du am meisten fürchtest: Reden. Und zwar mit ihm.

Ihr seid beide Erwachsene, die auch Klartext reden können. Du musst keine Angst davor haben. Und ich denke nicht, das Gefühle von einem auf den anderen Tag einfach verschwinden. Da muss mehr dahinter stecken, warum er dich einfach gelöscht hat.

widwid
Fragesteller

Dankeschön! Ich habe ihn das per WhatsApp gefragt, er ist darauf nicht eingegangen und war eiskalt. Deshalb bin ich nicht sicher ob ich reden soll ( so gerne ich auch will)

Erstmal ist wichtig ob du auch noch was von ihm willst. Ich persönlich hab erlebt, dass es durchaus wieder hochkommen kann. Wenn er jetzt wieder Zeit für dich hat könnte da durchaus was draus werden. Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden, so entstehen keine Missverständnisse, die die ganze Situation noch verschlimmern könnten. Wenn du ihn nicht ansprechen möchtest, könntest du das gemeinsam mit Freunden tun. Dann entwickelt sich bestimmt ein interessantes Gespräch. Alleine reden könnt ihr danach ja immer noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

widwid
Fragesteller

ja ich vermisse ihn sogar, aber ich hab fängst, dass es bei ihm echt von einem Tag auf anderen verschwunden ist :(

ReijiShu  14.06.2019, 22:54
@widwid

sag ihm am besten,dass du ihn vermisst hast:) viel glück euch beiden

widwid
Fragesteller
@ReijiShu

Was ist wenn er mich einfach ignoriert ?

Oh man 24 und keinen Plan was man machen soll....... Na schön spreche mit ihm unter 4 Augen darüber frag ihn wieso, weshalb, warum, das sollte dir paar antworten geben wenn nicht dann einfach ziehen lassen verschwinde von der party und dann sollte es gut sein. (jetzt mal ernsthaft wie schaft ihr es überhaupt jedesmal in solche situation zu kommen, ich krieg es nichtmal auf die Reihe ne frau kennen zu lernen)

widwid
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt ( per WhatsApp ) was los ist. Er meinte es passt alles aber er will sich nicht mit mir treffen, da er kein Bock hat und mich nur nett findet. Was nicht stimmt, er hat nämlich jedem erzählt dass er mich gut findet oder fand. Und das kann nicht von einem Tag auf anderen verschwinden

19Thyristor93  15.06.2019, 21:27
@widwid

Dann hat er ne Leiche im Keller, frag ihn warum er so rumlügt kann gut sein das er zu schüchtern ist dir es direkt zu sagen. Oder er sieht dich nur als Affäre oder ein Abenteuer. Verstehst?

widwid
Fragesteller
@19Thyristor93

Verstehe ich. Er hat wirklich Gefühle, am Anfang war er do schüchtern, dass er sich immer weggedreht hat aber nach einer Weile hat er an mir geklebt. Eine neue hat er nicht, also ist was anderes das Problem. Gestritten haben wir nie. Es war alles gut

19Thyristor93  15.06.2019, 21:33
@widwid

Dann hilft nur eins konfrontiere ihn damit, sonst kriegst du nie eine Antwort wenn er dann immernoch nicht einlenkt kannst du ihm sagen das er sich nicht mehr melden brauch und du mit ihm fertig bist, wenn ihm wirklich was an dir liegt wird er spätestens da mit der Sprache rausrücken wenn nicht hat er Pech gehabt.