Menschen die nur von ganz wenigen geliebt werden - findet ihr so jemand interessanter/anziehender als jmd der/die von vielen geliebt wird?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein (bin weiblich) 40%
Nein (bin männlich) 30%
Ja (bin männlich) 25%
Ja (bin weiblich) 5%

7 Antworten

Nein (bin männlich)

Macht für mich keinen Unterschied ✌🏻

Nein (bin weiblich)

Bis ich weiß, wie vielen Menschen diese person tatsächlich wichtig ist, hab ich mir ja längst eine eigene meinung gebildet.

Aber auch so macht das keinen Unterschied für mich. Was hat das mit mir zu tun, oder damit, wie gut wir uns verstehen?

Es ist mir egal. Liebe ist Liebe.

Meine große Liebe wurde von kaum wem geliebt, weil sie nicht so hip und modern war wie andere. Aber sie war und ist überirdisch schön, ganz besonders charakterlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (bin männlich)

Nicht mehr und nicht weniger als alle anderen Menschen auch.

Kommt darauf an, warum die Person nur von wenigen geliebt wird. Weil sie zurückhaltend ist und niemandem auffällt, oder weil sie einen scheiß Charakter hat?