Kann es sein das Tom Cruise schwul ist?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Taastcaywcs.

Obwohl er ja dreimal verheiratet war, könnte es natürlich sein, dass er homosexuell ist, oder eventuell auch bisexuell.

Nichts ist unmöglich, und es gibt nichts, was es nicht gibt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  11.06.2022, 10:54

Hallo, Taastcaywcs. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  12.06.2022, 00:11

Hi, Taastcaywcs. Vielen Dank für den ⭐️. Gib mir bitte einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Habe einen großen Vorlauf, deshalb dauert das ein bisschen. Liebe Grüße, Renate.

Soweit ich weiß, hatte sich Tom Cruise zwar nie öffentlich als Mann geoutet, noch dazu als heterosexuell, doch spricht viel dafür, dass dem so ist. Er war 3 Mal verheiratet. In seiner dritten Ehe hatte er sogar ein Kind gezeugt. Hinweise auf eine künstliche Befruchtung gibt es nicht – nicht einmal von der Klatschpresse.

Man könnte all dies damit erklären, dass er einfach ein sehr guter Schauspieler ist und sogar einen Orgasmus völlig realistisch hinkriegt, aber es sprechen noch weitere Dinge dafür, dass Cruise nicht schwul ist. Scientology-Aussteiger wissen von einem Casting zu berichten, wo auf Wunsch von Scientology-Sekten-Führer David Miscavige nach weiblichen Hardcore-Scientologinnen Ausschau gehalten wurde, welche dem Geschmack von Tom Cruise entsprachen und als Ehefrau für Cruise in Frage kämen. (Tom Cruise wusste nichts über dieses Casting.) Es wurde angeblich nach seiner 2. Scheidung organisiert, um einem weiteren Desaster in Sachen Ehe vorzubeugen. Bei einem Casting schien es auch geblieben zu sein. Cruise heiratete Holmes, worauf das dritte Desaster folgte. Wenngleich Letzteres im Zusammenhang mit der obigen Frage nebensächlich ist, so hätte Sektenführer David Miscavige sicher nicht nach weiblichen Scientologen suchen lassen, die dem Geschmack von Cruise treffen, wenn T. Cruise schwul wäre. Ganz sicher hätte D. Miscavige auch gewusst, falls Tom Cruise schwul wäre; es lässt sich im Auditing (Scientology-Seelsorge) nicht auf Dauer verheimlichen, selbst wenn nicht ausdrücklich danach gefragt wird.

Zu guter Letzt sei erwähnt, dass Cruise und Miscavige gute Freunde waren und Miscavige Tom Cruise bei einer Scientology-Veranstaltung öffentlich eine spezielle Medaille überreichte. Als Ex-Scientologe, der viele Jahre auf Management-Ebene der Scientology-Sekte gearbeitet hat, kann ich dir versichern, dass sich David Miscavige NIEMALS mit jemanden anfreunden würde, der schwul ist, und einer schwulen Person NIEMALS persönlich eine eigens für sie kreierte Auszeichnung überreichen würde.

PlayadeMuro  03.08.2022, 20:03

Es ist völlig irrelevant, ob Tom Cruise homosexuell oder heterosexuell ist.

Gleiches behauptet man übrigens auch von John Travolta.

Weshalb sollte David Miscavige nicht mit jemand eng befreundet sein, nur weil dieser Mann homosexuell ist? Wo liegt das Problem?

Möglich, aber zweifelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

KANN natürlich sein

Denke mal DAS wäre sehr verpöhnt bei seiner Sekte, die hohe Stücke auf ihn hält und durch ihn ne Menge Kohle einfährt

Natürlich kann das sein.