Kann ein mensch sich ändern?

4 Antworten

Ändern kann er sich definitiv, ob er es tut ist dann wiederum ne andere Sache. Ich würde Dir selbst aber mit auf den Weg geben, dass Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeitest.

Hi,

Er hat es anscheinend auch nicht nötig sich zu ändern. Was der Partner da präsentiert ist emotionale Erpressung. Und mit der Zeit wird er dein Selbstbewusstsein untergraben ,die Freunde und Familie schlecht machen und dich kontrollieren.

Das hast du nicht verdient !

Klar, kann ein Mensch dauerhaft sein Verhalten ändern. Es ist halt harte Arbeit.

Wichtige Lebenslektion ist Selbstreflektion!

Wenn er selber nicht einsieht, das er falsch liegt kannst du ihn vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung