Kann ein Mann die Frauen nur durch seine Persönlichkeit überzeugen?

18 Antworten

Ja kann er :)

Habe so einen hässlichen Grottenolm geheiratet. Leider stellte sich dann nach einiger Zeit heraus, dass sein ach so toller Charakter nur gespielt war und so ziemlich alles, was er sagte, gelogen war.

Da er am Ende weder nen tollen Charakter hatte, noch gut aussah war die Scheidung die logische Konsequenz.

Ja kann er. Ich war selbst schon kurzfristig mit einigen sehr attraktiven Frauen liiert. Die hatten alle von den ganzen Schönlingen die Nase voll.

Nachteil: Man muss extrem aufpassen, was man sagt und tut. Vor allem am Anfang in der "Probezeit". Wenn auch die optische Anziehung vorhanden ist, werden mehr Schwächen verziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Persönlichkeit kann wunderschön und anziehend wirken - natürlich muss es dennoch passen.

Den meisten Frauen ist Persönlichkeit so viel wichtiger, dass das Aussehen fast keine Rolle mehr spielt..

Finde ich sehr seltsam.

PietroHabibi  05.09.2019, 12:35

Wenn ich so auf die Strasse gucke, ist die obige Behauptung kompletter Blödsinn... was da grad für Angeber auf der Straße waren...daneben im Mercedes aber heisse Muttis... Mannomann.

Das ist sogar häufig der Fall. Übrigens : Auch wenn die Frauen erfahren dass der Mann sehr erfolgreich ist kann ihn das für Frauen attraktiv machen

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung