Kann ein Faustschlag von einer Frau für einen erwachsenen Menschen tödlich sein?

9 Antworten

Du schreibst doch selbst, dass es möglich ist, damit ist die Frage beantwortet.

Ja, es geht, mit Technik oder Kraft, aber wer will das? - Ich mag starke Frauen, aber wahrscheinlich würde es mir keinen Spaß machen, wenn sie mich totschlägt.

Sicherlich kann ein Fausthieb potentiell tödlich sein...je nachdem wo und wie er trifft.

  • Ein Treffer, der unglücklich das Nasenbein nach innen in den Schädel treibt und das Hirn (schwer) verletzt...
  • Ein Treffer, der ein "Schleudertrauma" des Hirns verursacht (Gehirnerschütterung) und dabei eine (zunächst nicht erkannte) Hirnblutung auslöst

Das KANN tödliche Folgen haben. Und es ist dabei völlig egal, WER den Schlag geführt hat...

Jeder mit genügend Kraft kann einen anderen töten durch einen Hieb. Was du dir vorstellen kannst oder nicht ist irrelevant aufgrund von Fakten.

Woher ich das weiß:Hobby

Generell ist das sehr unwahrscheinlich sonst würden bei professionellen Kämpfen ja ständig Menschen sterben .. schließlich schlagen sich da sehr starke Menschen regelmäßig ins Gesicht

da ist das Geschlecht egal ..

Natürlich, da gibt es viele Profiboxerinnen, die alle mit einem Faustschlag einen tödlichen Schlag versetzen können.