Kann das Jemand erklären Mädchen?

6 Antworten

Gut möglich.

Kann aber auch sein, dass sie Dir zeigen will, dass Du nicht so glotzen sollst.

Oder sie will Dich durch den Kakao ziehen.

Gibt viele Möglichkeiten, such Dir eine aus.

Sie will dich oder nicht

LG der EINE Kiwi ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hi ich kenne Mich mit Mädchen und crush aus

Lalias
Fragesteller

Also wenn sie so schaut wie im Text, positiv?

Also zunächst war ich versucht einfach "Vergiss es!!!" zu schreiben. Da Du dich aber offenbar schon auf Flirtratgeber einlässt, kannst Du einem genug Leid tun um doch noch einige Worte zur Erklärung anzufügen.

Die Augen sind das primäre Sinnesorgan des Menschen. Schaut ein Mensch frei und ungehemmt in die Welt ist er bereit Signale aus der Welt aufzunehmen. Hat man die Augen geschlossen ist die Konzentration eher nach innen gerichtet.

Wenn eine Frau einen Mann anschaut erwartet Sie dass mit diesem Mann gleich irgendwas passiert oder dass er irgendwas tut oder sagt das interessant genug ist, es zu sehen. Gleichzeitig signalisiere ich der Welt aber auch dass ich bereit bin mich auf sie einzulassen. Das wiederum bemerkt nur ein aufmerksamer Betrachter.

Nur wenn Du aufmerksam bist, wirst Du bemerken dass Sie aufmerksam ist.

So würde ich diesen Satz interpretieren.

wenn eine Frau dich lange anguckt, will sie was von dir. So ist das in Alltagssprache zu verstehen.

Kwalliteht  06.07.2023, 17:03

Wäre ich eine Frau, würde ich zurückglotzen, wenn ein Typ mich anstarrt. Und ihn dann gnadenlos abblitzen lassen, am besten öffentlich.

Soll heissen, dass sie dich durch das Anstarren auffordert, dich zu ihr stellen, ein Gespräch zu beginnen, eine Liebeserklärung zu machen, eine Familie zu gründen....

oder sie hat ihre Brille vergessen und versucht irgendwas zu erkennen!