Kann Ayanokoji lächeln?

1 Antwort

Guten Tag,

da du vermutlich offen für Spoiler bist:

Ja, kann er tatsächlich. Dies ist in der Light Novel nun zum ersten Mal im Volume 10 passiert, dass er wirklich ein lächeln im Gesicht hatte.

Leute, die nur den Anime verfolgen werden also so eine lange Zeit den etwas kälteren Kiyotaka beobachten.

Hier runter erfolgt nun ein kleiner Bildspoiler, wo man ihn sieht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
 - (Anime, Manga, Anime Charakter)
Miyuna  08.05.2024, 20:55

Was genau hatte ihn denn zum Lächeln gebracht?

Mufinss  08.05.2024, 21:09
@Miyuna

Schwer zu erzählen.

Kiyotaka und Horikta saßen zusammen und haben ein Kaffe getrunken, wie man auch im Bild sieht. Und soweit ich das noch weiß, haben die etwas besprochen und nachdem sie nach einer längeren Zeit etwas von dem Kaffee trinken wollten war es schon kalt und dann haben beide mehr oder weniger gleichzeitig gesagt das der Kaffe halt sei. Danach lachten beide und joar, dass ist im groben so der Hintergrund ohne tief ins Detail zu gehen.

Wenn jemand zu faul ist die Novel zu lesen kann auch in YT die Short Highlights (Zusammenfassung) über die Bänder anschauen, da sollte das auch erwähnt werden. WIchtig ist halt zu wissen, dass die Videos auf Englisch sind.

Er versteht sich mittlerweile mit Horikta und respektiert sie auch mehr oder weniger. Gäbe so viele Details die sich im 2 Jahr verändern. Man könnte da eine ganze Frage für öffnen.