Kann / darf ich ein Junge fragen , ob er eine Freundin hat oder nicht?

7 Antworten

Natürlich darfst du das! Das nimmt man als Junge eigentlich immer als Kompliment.

Du hast nur keinen Anspruch auf eine Antwort, die dir gefällt.

Also ich bin schon etwas älter und ich bin in meinem Leben sehr viel besser damit gefahren direkt zu sein.

Also ja! Frag ruhig danach. Es ist besser zu wissen woran man ist, als sich ständig Gedanken zu machen. Ich würde auf jeden Fall fragen, wenn ich es wissen will.

Habe ich oft gefragt in meinem Leben und das war immer gut.

Natürlich darfst du das, es gibt nichts was dagegen spricht.

Natürlich, am besten respektvoll aber spricht überhaupt nichts dagegen