Kaninchen zieht Bein hinter sich her

5 Antworten

also so weit ich weiß kann für ein kaninchen allein der durchfall rödlich sein oder? meine bf hatte auch mal eins und da war das leider auch so.. geh am besten zum tierarzt :)

Feuerkatze
Fragesteller

Also meins ist da sehr unempfindlich ich habe es immer ein bißchen Kamillenee gegeben und dann War wieder gut :) Aber meins kommt auch vom Bauernhof andere vom Züchter oder Zoohandlung sind meistes etwas empfindlicher

War bei meinem Kaninchen auch mal. Bei mir war es zum Glück nur Fuß ausgerenkt. Sehr schmerzhaft jedoch glücklicherweise nicht gefährlich. Tierarzt hat ihn einfach wieder eingerenkt. Aber geh bitte td morgen früh gleich zum Tierarzt! Könnte auch ganz was anderes sein

Feuerkatze
Fragesteller

Ich würde ja gerne aber meine Elternpaar wir beobachten das und gehen Freitag direkt zum Arzt...am liebsten würde ich jetzt schon gehen...

BellaCharline  07.01.2015, 21:23

Ach nein :/ Versuch dich durchzusetzen. Einfach zum nächsten Tierarzt und einfach drüber schauen lassen

Meine alte Dame hatte das auch. Jetzt bekommt sie alle drei Wochen vom Tierarzt Vitamin B gespritzt und sie ist wieder flink unterwegs :)

Feuerkatze
Fragesteller

Danke die Antwort :

Da geh mit zum Tierarzt. Das kann vieles sein.

Feuerkatze
Fragesteller

Ich würde ja gerne aber meine Elternpaar wir beobachten das und gehen Freitag direkt zum Arzt...am liebsten würde ich jetzt schon gehen...

Du gehst jetzt bitte sofort zum Tierarzt / in die Tierklinik, das wird nicht von selbst besser. Klingt eher nach Schlaganfall.