kaninchen milben behandlung kosten?

3 Antworten

habe eine meerschweinchen gruppe (5stk) die hatten aufeinmal auch milben/haarlinge....mich hat eine behanldung sprich das mittel 30-35 eur gekostet....eigentlich pro schwein, aber da ich ne nette tierärztin habe hat sie mir nur eins berechnet :)

die bekommen ein mittel in den nacken getreufelt...und nach 3-4 wochen musst du die behandlung nochmal wiederholen....damit die viecher sicher tot sind...und die eier falls gelegt wurden au sicher game over san :P

Das hatten meine Meerschweinchen auch schon mal da wird das einmla eingerieben und man bekommt so nen Spay ich glaub nicht teurer als 30 euro weiß es aber nicht ganz genau.

Das ist schon ein bisschen her, aber es hat ca. 30 Euro gekostet.