Kaninchen hat angst vor dem anderne?

2 Antworten

Hallo,

das hab ich auch manchmal bei meinem Kaninchen. Bei mir vertragen sie sich von jetzt auf gleich nach unterschiedlicher Zeit. Mal dauert es nur eine std mal einen Tag. Ich schätze sie haben sich gestritten und Tj hat Luna gebissen oder so, dass sie nun Angst hat.

Das wird wieder. Sollte es nicht besser werden kann der Tierarzt keine schlechte Wahl sein, aber wirklich was machen kann der auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal das sich Kaninchen gegenseitig "jagen". Also vielleicht interpretierst du das nur als Angst. Ermögliche den Kaninchen durchgängige Strecken, möglichst ohne Sackgassen.

Solange du nicht ihre Verhaltensweisen beeinflusst oder störst weißt du dass alles natürlich ist.