Kanaren welche Insel für ein Paar?

4 Antworten

Ich war mal Teneriffa und war begeistert. Und Lanzarote soll schön sein wegen Strand. Bin generell ein Spanien Fan. Seit ich im Juni 2001 mit meiner Oma und Tante in Almeria Spanien war und Mag seit dem das Land und die Kultur. Bin auch im diesen Jahr großer Fan von Real Madrid geworden. Und mag die Spanische Nationalmannschaft. Und casillas und Jaschin die besten Keeper die es eh gab. Also ich kann dir Teneriffa empfehlen. Wenn ich die Wahl hätte oder Lanzarote. Viel Spaß wünsche ich euch beiden schonmal kanaren sind toll . Und nicht vergessen mal Sangria trinken und unbedingt Fisch essen und Paella mal essen wenn man schonmal in Spanien ist

Ich kann Teneriffa sehr empfehlen. Da kann man alles machen. Schöne Nstur in unterschiedlichen Vegetationen. Schöne Strände und schöne Städte. Da wird es nie langweilig

War 2 mal auf Gran Canaria. Voll schön. Tolle Landschaft. Allerdings ist es dort immer recht windig. Bin eher Fan von Mallorca:-). Aber nicht am Ballermann:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuerteventura oder Lanzarote, man kann auch einen Tagesausflug mit der Fähre zur jeweiligen Nachbarinsel machen.