Kampfsport?

Kampfsport*

3 Antworten

Ich kenn das ging mir auch so. Seitdem erzähle ich niemanden mehrvdavon. Das habe ich dann auch mal meinen Trainer gefragt. Der meinte, das sie dich austesten wollen. Erzähls also am besten niemanden mehr dem du einfach so begegnest. Klar, deinen Freunden schon aber nicht einfach jemandem in der Disco oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du zufällig noch sehr jung? Sowas kenn bzw. kannte ich eher wenn man so 14 oder sowas ist

Die wollen halt auf hart machen

Weil die dämlich sind und sich völlig selbst überschätzen.