Kampffisch schwimmt schräg

6 Antworten

Ich habe auch einen Kampffisch... manchmal ist er etwas "schräg" drauf... Ich muss dann auch zweimal schauen, ob er noch lebendig ist.

Wenn das schon länger anhält würde ich aber mal einen Fachmann bzw. Tierarzt befragen..., da er ja auch nicht mehr frisst. Da gibt es eigentlich nichts zu überlegen.

Ich habe meinem Cousor einen Kafi zum Geburtstag gekauft, um zu schauen ob er gesund ist, hatte ich ihn erst´mal bei mir auf Quarantäne damit er nicht bei meinem Cousor stirbt, das wäre ein misslungenes geschenk... Und ich hatte recht, so dumm es kam der schwamm schräg und bevor ich helfen konnte war er auch schon tot.Leider kann man die Fische nicht operieren, die Schwimmblase ist halt sehr empfindlich. Deiner wird leider streben, eine Heilung gibt es hier nicht :( tut mir leid... kann passieren...

mfg angiii2000

ich glaube nicht, dass man da noch was machen kann... so was ähnliches hatte einer meiner fische auch mal :/

Auch Fische können von Tierärzten behandelt werden.

Selbst Fische sind Lebewesen und keine Wegwerfartikel - egal was sie gekostet haben.