Kameraglas Oculus quest 2 gesprungen?

1 Antwort

reicht es Kratzerentferner drauf zu tun?

Polywatch ist gut, aber nicht so gut. Das hilft nur bei oberflächlichen Kratzern.

Schau dir dieses Video an: TWB #103 | Oculus Quest 2 Upper Right Camera Replacement (youtube.com) zur Montage.

Die Tracking-Kamera selbst solltest du bei Ebay oder ähnlichen Seiten finden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selbst eine Oculus Quest 2

Broman22
Fragesteller

Die Kamera funktioniert ja noch, nur das Schutzglas davor ist gesprungen