Käse-Weintrauben-Spieße über Nacht im Kühlschrank frischhalten?

4 Antworten

Das würde ich nicht. Wo ein wenig Traubensaft auf den Käse läuft, wird`s unansehnlich. Ich schneide immer im Voraus die Käsewürfel. Die kommen in eine Tupperdose. Am nächsten Tag sind sie schnell mit den Trauben aufgespiesst.

Würde den Käse schon würfeln und die Trauben waschen, alles herrichten, Zusammenstecken kannst es ja schnell morgen. Brigitwunder hat recht

Von den Trauben kommt nach so langer Zeit immer Saft auf den Käse und das bekommt der ganzen Kreation nicht sonderlich.

Annanas
Fragesteller

Ist ja der Knaller, rubbel-die-Katz kommen die Antworten ^^

Dank euch, ich werd dann wohl mich morgen frisch ranhauen, damits dem feinen Gaumen später auch mundet.

Wenn du sie vorher noch zusätzlich in Alufolie einpackst müsste das gehen