Kabelgebunden vs. Kabellos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kabelgebunden 🔗 67%
Kabellos! 33%

6 Antworten

Kabelgebunden 🔗

immer alles Kabelgebunden. Am liebsten würde ich mein Handy mit LAN betreiben... Was ich villeicht bald auch mit einem PinePhone kann :)

Maus/Tastatur Kabel wegen der Reaktionszeit

Headset Kabellos weil die Kabel Headsets schneller hin sind.

Motolex
Fragesteller

Ja da hast schon was verpasst mein lieber

Heutzutage sind gute Wireless Mäuse sogar schneller als kabelgebundene

Lampu4u  15.08.2021, 20:21
@Motolex

Bin ich mir nicht ganz so sicher aber von daher dass mich meine Kabels nicht stören ist es mir auch egal... hab ich den Stress mit ständig aufladen zumindest bei der Maus und Tastatur nicht.

Beides. Meine Maus ist kabelgebunden, und ich habe zwei Headsets: eins mit, eins ohne Kabel. Per se sind mir die Sachen mit Kabel lieber, aber das Kabel reicht leider nicht von meinem PC bis zur Toilette oder in die Küche, das Bluetooth-Netzwerk schon. 😅😉

Und dann hab ich noch eine kabellose Maus für mein Handy.

Ich habe ein kabelloses Headset der Rest ist kabelgebunden.

Sowohl als auch, die Maus hängt an der Strippe, die Tastsatur nicht. Einfach weil ich die Tasta gerne weglege und dann genug Platz auf dem Tisch hab für einen Zeichnblock^^