K-Pop Lieder für Anfänger zum Einsteigen?

6 Antworten

Ist es ein Referat in der Schule??

Wenn ja solltest du nichts brutales oder was Lehrer abschrecken würde.

Ich würde nehmen::Taeyeon= I, BTS=run oder I need you, Got7 A oder if you do

AsianCakeLover
Fragesteller

Yep, ist ein Referat für die Schule. Vielen Dank für deine Antwort                                ♡ ~('▽^人)

Was ich da nehmen würde:

  • Big Bang-Haru Haru
  • Big Bang-Bad boy
  • 2ne1-Lonely
  • Yoon Mirae- Angel feat. Tiger JK & Bizzy
  • Tiger JK-Reset feat. 진실
  • Primary- Hello feat. Lena Park
  • VIXX Ken-My girl
  • VIXX LR-Beuatiful Liar
  • NU'EST-Sleep talking
  • NU'EST-Good bye bye
  • NS YOON G-Honey summer
  • NS YOON G-Wifey feat. MC Mong
  • SNSD-Time mashine
  • Dasoni-Good bye
  • GFriend-Me gustas tu
  • April-Dream candy
  • APink-I don't know
  • Ailee-Heaven
  • Park Bom-You and I
  • Park Bom-Don't cry
  • 9MUSES-Drama
  • Taeyeon-I feat. Verbal Jint
  • Stephanie-Prisoner
  • Amber -Beautiful
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
  • i Need u -bts
  • run-bts
  • butterfly-bts
  • dope-bts
  • haru haru-bigbang
  • lets not fall in love-big bang
  • wolf-exo
  • love me right-exo
  • overdose-exo
  • call me baby-exo
  • good luck- beast
  • lightsaber -exo

hi exo-history,wolf bigbang-fantastic baby snsd-catch me if you can f(X)-ELECTRIC SHOCK super junior-mr.simple,mamacita

Bin persönlich nicht sehr viel mit K-Pop vertraut. Jedoch einen Song, den ich von BTS kenne und auch sehr sehr gut finde ist BTS - DOPE. Kennst du bestimmt auch schon, wohlmöglich eins ihrer berühmtesten Songs.

http://tx.proxfree.com/permalink.php?url=s54aaHA%2FaGsaD5vHs0QZLcUclS%2FcUxrnNZwEMCiA0I9%2FyaOwLuxS2NzeR57njSIKguGDTGm8IJBz%2Fy3V1Rkftg%3D%3D&bit=1

Ein Proxy Link, denn das Original ist auf deutschen YouTube IPs gesperrt.

LG

P.S.: Hat mich als nicht-Fan von dieser Musikrichtung überzeugt.