K-Pop alben online bestellen?

7 Antworten

Wenn du zB einen Paypal-Account hast, ist das ganze recht simpel.

  • Auf yesasia.com gibt es allerlei Merchandise aus Asien, demnach auch zahlreiche K-Pop Alben (man muss auch nicht lang umrechnen, weil Euro Preise angegeben sind) Der Versand könnte etwas dauern, aber ansonsten geht alles ganz easy.

  • Auf ebay kannst du die Suche auf 'weltweit' erweitern und zack vervielfachen sich die Ergebnisse. Einfach die Bewertungen der Anbieter ansehen und dann fällt man auch nicht auf Betrüger herein. Auch hier kann der Versand etwas dauern (ist ja klar, bei dem weiten Weg)

Wenn du gar nicht aus dem Ausland bestellen möchtest, gibt es noch zwei Möglichkeiten:

  • Online - Inzwischen gibt es schon einige deutsche K-Pop Fanforen in denen man einfach mal fragen kann, ob andere User Merchandise loswerden wollen.

  • Real Life - In vielen Städten gibt es Asia Shops (ich mein keine Supermärkte bzw FoodShops) die Manga, Anime und anderes Zeug aus Asien anbieten. Darunter auch Musik. Sollten die gewünschten Gruppen nicht vertreten sein, kann man sie über die Shops bestellen. (Vielleicht verfügen die shops auch über Online Shopping, falls keiner in deiner Nähe ist.)

Imilee  21.08.2011, 15:59

Kannst du nen paar Shops im Real Life sagen bitte - Wo die sind und wie die heißen? :) Lg :)

bei amazon kann man wirklich nicht viel finden. lyradia und dvdheaven bieten da schon viel mehr...

auf yesasia kan mans bestellen .. aber kauf lieber bei dvdheaven ..

ich denke gibts nicht. bin Koreanerin. wenn du willst, kann gerne etwas zu dir mp3 file per mail schicken.

x3Tariix3
Fragesteller

ich hab genaug gedowloadete lieder :/ hätt aber gern ein paar alben >.<