Junge schaut mich eine Woche an und dann nicht mehr?

2 Antworten

Dass kannst du garnicht besser!

Du bist 14 Jahre und weiblich!
Was denkst du wie alt der Junge ist?
Ist er vielleicht ebenfalls 14 oder 15 ?!
Ein Mädchen ist was REIFE angeht wesentlich schneller entwickelt als ein Junge!
Es kann schon mal gut sein, dass es den einen oder anderen Jungen gibt der weiter ist als seine Artgenossen; keine Frage!
Aber das ist sehr, sehr, selten!

Damit will ich dir eigentlich sagen, dass du vielleicht sogar zu deinen Gefühlen stehst, der Junge zwar auch, nur ist es ihm leider vergönnt mit Scham und Schande von seinen Artgenossen überzogen zu werden. Die Jungen bringen dann solche Sprüche wie: "Na hast du eine neue Freundin?!"
Was weiß ich nicht noch.
Dann schämt sich dieser Junge sehr dafür, was vollkommen normal in seinem Alter ist.

Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht davon überzeugt dass der Junge keine Interesse mehr an dir hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

MrBrightside925
Fragesteller

Danke für die Antwort... Was mich nur noch mehr davon überzeugt hat, ist, dass ich ihn letztens wegen der Schule etwas geschrieben habe, und er total knapp geantwortet hat, ohne ein Gespräch mit mir zu suchen :(

Enrico1287  23.10.2023, 14:02
@MrBrightside925

Naja wenn nicht dieser, dann halt irgendwann zu irgendeiner zeit ein anderer!
Jungen bis zum 16. oder 18. Lebensjahr sind sehr, schüchtern was "Mädels" angeht!
Die Frage für mich ist:
"Willst du das Ding durchziehen; Geduldig auf Ihn warten bis er aktive Interesse an dir, bei dir zeigt?! Unwissentlich ob er dass zu Schulzeiten überhaupt mal tut."

Ich denke von dem was du hier erzählst, dass es eine 20-30% Erfolgsquote gibt, wenn du nicht selber einschreitest und deine Interesse bei IHM bekundest!
Selbst wenn ER ablehnt, bist du wenigstens in dem Zustand sodass du dir selber keine Gedanken mehr darüber machen musst!

Er hat auf ein Zeichen von dir gewartet und als es nicht kam, ist er davon ausgegangen, dass du kein Interesse an ihm hast.

Jetzt liegt es wohl an dir, auf ihn zuzugehen und ein klares Signal zu senden.