Jujutsu Kaisen Crunchyroll Rätsel?

2 Antworten

Da es nur eine Staffel gibt, bist du bei S1 (DE) schon richtig und danach dann S14 (DE) Jujutsukaisen 0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film »Jujutsu Kaisen 0« spielt zeitlich ca. ein Jahr vor der Haupthandlung/ersten Staffel.
Ob du ihn vor oder nach der ersten Staffel guckst ist aber egal, erschienen ist er jedenfalls nach der ersten Staffel.

Ansonsten listet Crunchyroll jede Sprachfassung als eigene Staffel auf und schreibt dann am Anfang in Klammern um welche Fassung es sich handelt:
OmU = Originalfassung mit Untertiteln (japanisch mit Untertiteln)
DE = deutsche Synchro
EN = englische Synchro
FR = französische Synchro
IT = italienische Synchro
RU = russische Synchro

Crunchyroll hat also nur Staffel 1 und den Film, nur eben in verschiedenen Sprachfassungen.