Jujutsu Kaisen anfangen oder lieber nicht?

4 Antworten

Du solltest Jujutsu Kaisen definitiv schauen.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es der beste Anime diese Season ist. Absolut geile Protagonisten, für einen Shounen eine sogar relativ originelle Handlung, viel Humor und vor allem Badass Anatgonisten!

Die Handlung lässt sich sehr einfach aus der ersten Folge erschließen, also schnupper mal rein!

AnimeNovize
Fragesteller

Werde ich jetzt definitiv machen. Danke dir! :)

Also Jujutsu Kaisen würde zu deinen bisherigen Animes reinpassen definitiv. Ich habe ihn auch angeschaut, und muss sagen er ist echt sehenswert. Es gibt eine wirklich gute nachvollziebare Story. Die Charaktere sind interessant aufgebaut.

Die Spannung wird zwar hier und mal da etwas nachlassen aber wird relativ schnell und umso stärker wieder da sein. :)

Zur Handlung sage ich mal nicht viel:

Es geht um einen Jungen der Dämonen auffressen muss. Aber die Story wie der Anime läuft wirst du gleich in der ersten Folge relativ schnell selbst herausfinden. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Tokyo Ghoul
Sword Art Online

?????????

Aber ja, Jujutsu ist sehe zu empfehlen

Passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger