Jorvik Schillinge verdienen als Nicht-Starrider?

2 Antworten

Hallo Fietepower,

Erstmal: es gibt keinen Bug um an Jorvik Schillinge oder Star coins zu kommen.

Als nicht Star Rider kannst du dir Jorvik Schillinge nur durch Quests, die täglichen Aufgaben (z. B die Stall Arbeiten) und Rennen verdienen. Anders und schneller geht es nicht.

LG

Fietepower
Fragesteller

Okay😂❤

Hi Fietepower,

Jorvik Schillinge kannst du (soweit ich weiß) nur durch Quests, Rennen oder Stallarbeit (Tränken, füttern, abäppeln) bekommen. Hoffe es hilft dir!

LG

PonyGirlie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung