Jon Bernthal/Shane Walshs (TheWalkingDead) Kette?

1/4 - (Filme und Serien, Mode, Schmuck) 2/4 - (Filme und Serien, Mode, Schmuck) 3/4 - (Filme und Serien, Mode, Schmuck) 4/4 - (Filme und Serien, Mode, Schmuck)

2 Antworten

Ich kenne mich zwar sehr gut aus mit Kettenformen und Mustern, aber

auf den Bildern ist nichts zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

MarcoEspanol
Fragesteller

Das sind so die besten die ich gefunden habe für das Thema, wo die Kette n bisschen mehr in den Fokus fällt. Ansonsten kann man auch noch optional nach 'shane walsh necklace‘ in Google Bilder suchen, aber trotzdem danke

Die Kette ist eine dünne panzerkette, und sein Anhänger eine simple Zahl. Zahlen kannst du auch im Shop für die Kette kaufen. ( PS: Das war shanes Football Team Nummer meineswissens :D )

MarcoEspanol
Fragesteller

Wohl eher ne 'Venezianerkette‘ soweit ich das herausgefunden habe und mit den üblich bekannten Kettenarten verglichen habe. Ne Panzerkette hätte glaube ich selbst eine erkennbare andere Struktur, wenn man sie mit der Qualität dieser Bilder sehen würde, trotzdem danke

tuskenpenner  28.11.2017, 23:27

Einfach eine simple Silberkette für einen Anhänger

MarcoEspanol
Fragesteller
@tuskenpenner

Glaub mir, es gibt genug Arten von Ketten um sie nicht einfach zu verallgemeinern, vor allem wenn das Thema exakt darauf ausgerichtet ist

tuskenpenner  28.11.2017, 23:32

Willst du sie dir kaufen? Such dir dann ein eigenes Kettchen was zu dir passt und nicht jeder sagt das ist doch die Kette von Shane aus the Walking Dead ....

MarcoEspanol
Fragesteller
@tuskenpenner

Das ist denke ich jedem selbst überlassen, aber ich möchte schon an sein Model nah dran kommen, auch wenn es nie das Original ersetzen wird. Aber es hat halt n gewissen Stellenwert für mich

tuskenpenner  28.11.2017, 23:39

Ich kann dir wirklich empfehlen sich die eine eigene zu holen, ich wollte so eine wie Shane sie hatte auch mal, habe aber dann im schmuckschrank mein dünnes panzerkettchen und mein Sternzeichen Anhänger als Plättchen in Hochglanz gefunden und alle sagen mir das sie zu mir gehört und somit habe ich mein halssymbol für mich individuell gefunden;)

MarcoEspanol
Fragesteller
@tuskenpenner

Scheint so als hättest du recht mit der Kettenart, aber was das tragen oder nicht nach Persöhnlichkeitsrelevanz angeht, kann ich dir sagen, dass ich es eher als Merchandisezweck und ein materielles Andenken zum Aufsehen zu diesem Charakter(& Schauspieler, als Fan) betrachte eine alternative Kette zu dieser zu tragen. Das mit dem Sternzeichen ist auch ne super Idee nur bin ich 'als Fisch' nicht so sehr stolz darauf, dann noch eine Kette zu tragen mit einem Anhänger, wo ein Fisch drauf abgebildet ist.