Joggen?

Mixedwrestler  11.05.2024, 21:32

Angst wovor denn? 🙂

Jxinac
Fragesteller

Das ich mich voll Bloßstelle

SnoopyC737  11.05.2024, 21:37

Warum hast du Angst?

Jxinac
Fragesteller

Das andere mich einfach komisch anschauen usw...

3 Antworten

Was du vorhast ist bewundernswert und vorbildlich. Da hat Angst überhaupt nichts zu suchen. Beneiden und bewundern werden viele dich. Mache dich bitte nicht abhängig von dem, was andere Menschen denken. Es ist dein Leben und was du tust ist gut für deine Gesundheit. Das wird sich im Alter auszahlen. Fange langsam an. Z. B. 50m langsam Laufen, dann 50m Gehen. Das machst du ca. dreimal. Dann läufst du einmal, langsam die 100m in einem Stück. Danach machst du etwas Gymnastik. Achte darauf, dass du durch die Nase einatmest und durch den Mund ausatmest. Dadurch wird die Luft etwas erwärmt, das ist gut für die Lunge. Gut ist ein regemäßiges Laufen, zwei bis dreimal in der Woche. Mit der Zeit kannst du dann auch größere Strecken laufen. Wichtig ist, dass du Freude am Laufen hast. Dann willst du auch immer wieder Laufen, egal was für ein Wetter es ist. Nach dem Laufen solltest du schön warm Duschen, das entspannt die Muskeln. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Joggen.

LG von Manfred

Ich denke, das ist vollkommen unbegründet. Ich wüsste nicht, wie du dich beim Joggen bloßstellen könntest. Ich glaube auch nicht, dass dich irgendjemand komisch anschauen würde. Joggen ist ja völlig normal 😊

Lg

Mixedwrestler  11.05.2024, 21:59

Ich würde mich auch gar nicht darum kümmern, was ander denken, nach einfach das was DU machen möchtest 👍😎💪😊

Brauchst keine Angst haben, Joggen ist ganz normal, dabei kann man sich eigentlich kaum blamieren und komisch gucken wird auch niemand.

Ich würde vielleicht irgendwo Joggen gehen, wo nicht so viel los ist, dann sieht dich ja eh fast niemand 🤷‍♂️