Jk, Jimin und Jin müssen gegen Nord Korea kämpfen?

6 Antworten

heyyy,

in korea müssen männer ab einen bestimmten alter den wehrdienst leisten, dh also ins militär gehen.

jk, jimin und jin haben diese positionen die du meinst, sie stehen an der Front (oder wie man dass nennt)

aber es gibt keinen krieg zwischen südkorea und nordkorea, also alles gut

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Artemis422
Fragesteller

Okay, danke ☺️ das mit dem Militär wusste ich schon, nur war ich mir nicht sicher, ob da was mit Nordkorea ist... 😌

liliks  14.01.2024, 14:14
@Artemis422

jaaaa, alles gut eigentlich. konflikte gabs da ja immer. nordkorea hat in den letzten tagen raketen angefeuert und so sber es ist nichts schlimmes passiert, worüber du dir sorgen machen müsstest🤍

liliks  16.01.2024, 06:59

danke für den stern 🤍😘

heyy

es sind fake news, aber leider nicht ganz, Nordkorea hat vor einigen tagen 260 alleterie Geschosse nach Südkorea gefeuert(bin mir nicht sicher ob es alleterie war..) daher kamen die Vermutungen ,dass ein krieg entstehen könnte.

Bild zum Beitrag

Purple youu

Woher ich das weiß:Hobby
 - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)

Artemis422
Fragesteller

Danke dir!! Hoffe wir, dass es nicht zu ernsthaften Kämpfen kommt 🥺 Purple you too 💜💜💜

Es gibt keinen Krieg zwischen Nord- und Südkorea, daher muss auch niemand gegen Nordkorea kämpfen. Also keine Panik.

Artemis422
Fragesteller

Danke dir! 😉

Es gibt keine Krieg zwischen Nord und Süd Korea