Jemand Tipps wie man einen Elternbrief in der schule verstecken kann?

2 Antworten

Okay, das sage ich nur, weil ich dir helfen will, ich denke aber nicht, dass es der richtige Weg ist. Der Elternbrief kommt höchstwahrscheinlich per Post, also müsstest du den Briefkasten vor deinen Eltern leeren und den Elternbrief in den Müll werfen (nicht in der Küche, sondern in einen Müll auf der Strasse).

Dennoch möchte ich dir ans Herz legen, Mal zu überdenken, woran dass es liegt. Wenn du zu wenig Motivation zum Lernen hast, würde ich dir Mal überlegen, wie du diese steigern kannst.

Z.B. steigere ich meine Motivation, indem ich:

-In die Bibliothek lernen gehe (besseres Arbeitsumfeld)

-Ich mit bestimmten Personen lerne.

-Ich zu einer bestimmten Tageszeit lerne.

Bei mir machen solche Sachen sehr viel aus.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fürchte du wirst nicht drumherum kommen. Besser wäre, sich auf das Gespräch vorzubereiten und proaktiv Lösungen zu präsentieren wie du dich verbessern wirst.