Jemand hat bei Ome Tv meine Ip Adresse rausgefunden, was kann er damit tun. Und soll ich irgendwas machen?

2 Antworten

Jede Webseite weiß deine IP Adresse. Die IP Adresse ist nichts besonderes. Sie gibt lediglich deinen ungefähren Standort und deinen Internet Provider preis. Ungefährer Standort heißt Stadt oder Städte in der Nähe.

Hier findest du alle Details, die mit deiner IP Adresse verknüpft sind:

https://whatismyipaddress.com/de/meine-ip

larissa9908
Fragesteller

Also ist das nicht schlimm? Heißt ich muss mir keine sorgen machen?

Hoich  06.07.2021, 21:10
@larissa9908

Gerne :-)

Über ein Sternchen würde ich mich freuen :-)

Ist bei mir auch schon oft passiert die machen einfach nichts die wollen nur das du angst hast

larissa9908
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort. Dann bin ich ja erleichtert