Jemand auf WhatsApp blockiert. Kann die Person letzte Nachricht lesen?

2 Antworten

Ja der Chat bleibt vorhanden, er kann den letzten Chatverlauf sehen und wenn du jemanden blockierst kann der dir auch noch Nachrichten schicken, diese kommen bei dir aber nicht an und bei im erscheint nur ein Harken :)

tupuzzi
Fragesteller

Also er hat die nachricht bekommen?

Jap....er hat die Nachricht bekommen. Er kann dir auch immer noch schreiben aber die Nachricht kommt nicht bei dir an...