Je älter man wird desto schwieriger?

6 Antworten

Also die Anzahl der Singles wird wohl gleich bleiben, es geht ja auch anderen wie dir und es gibt ja auch Scheidungen etc. Ich denke nur dass viele dann vielleicht wählerischer sind mit dem Alter. Aber darüber würde ich mir keine Gedanken machen, du wirst die richtige finden. Es kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest!

das stimmt auf jeden Fall. Für die jungen ist man zu alt , altere Single Frauen wollen keine feste Beziehung mehr oder wollen ihren Partner bei Krankheit nicht versorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Werde doch erst einmal 22. Denk nicht jetzt schon an die 40, wobei ich glaube, dass es erst jenseits der 90 schwierig wird. Jeder kann für die gleiche Altersgruppe attraktiv sein, doch im Laufe der Jahrzehnte werden es immer weniger. Aber selbst mit 50 oder 60 ist noch genug Auswahl da. Jugendliche Frische darfst du dann allerdings nicht mehr erwarten.

Ich denke es gibt irgendwo immer jemanden. Was aber schwieriger werden könnte ist die Person zu finden. In der Schulzeit zum Beispiel trifft man ja auf viele verschiedene Leute und das ändert sich mit der Zeit

Es kommt auf dir drauf an nicht das es schwerer ist oder leichter sondern einfach nur auf dir

Sei einfach offen und zeig den Frauen das du Interesse hast denn findest du auch Wehn nettes