JBL Xtreme mehr als 2 Boxen miteinander verbinden?

5 Antworten

JBL arbeitet derzeit an einem Firmwateupdate mittels welchem man unbegrenzt viele JBL Connect fähigen Lautsprecher miteinander koppeln kann. :)

Einfach abwarten.

https://www.google.de/search?q=jbl+extreme+verbinden+miteinander&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=XHT-WKvDC-uv8wfm_YBQDer Hersteller versah die Box nicht nur mit einer überragenden Leistung und hervorragendem Klang, man kann sogar viel mehr mit der Box machen. Über die Connect-Taste verbinden sich mehrere JBL-Boxen miteinander und spielen gleichzeitig die Musik des Ausgabe-Gerätes ab. So konnten wir in unserem Soundboxen Test unsere Musik über die JBL Xtreme und die JBL Puls 2 anhören. Mit der JBL Connect App könnten wir den Namen der Box personalisieren

Ich habe es über die JBL Connect App versucht, konnte jedoch über den "Party Modus" nur zwei Geräte miteinander verbinden...

woraus schliesst du, dass man sie überhaupt koppeln kann ?