Jamie Oliver Rezepte

6 Antworten

Es gibt die 30 Minute Meals als Kochbuch gesammelt. Oder Schau mal auf der Webseite des Senders, eventuell sind da die aktuellen Rezepte mit drauf (zumindest hier in England ist es so, dass die Rezepte dann online verfügbar sind)

auf sixx.de findest du die

Dann google doch einfach nach seinen Rezepten,vielleicht findest Du das,was Du suchst.

hansa99
Fragesteller

hab ich ja gemacht und nichts gefunden, deswegen dachte ich hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen

Es gibt noch Kochbücher davon. Guck ma in ner Buchhandlung.