Ist Wickie männlich oder weiblich?

14 Antworten

Eigentlich sollte Wickie ein Mädchen werden und eine ZWillingsschwester Wicktorya bekommen! Aber dann sollte Wickie ein Junge werden und eine Beste Freundin bekommen dabei ist es auch geblieben Wickie und Sylvie ein starkes Team obwohl Wickie sie auch manchmal gern auf den Mond schiessen würde!

Bericht: Volker Rugenmark

Wickie ist ein lesbisches Mädchen, das in einem Jungenkörper gefangen ist und dies leider auch bleiben wird, denn mit einer Kriegsaxt kann man keine geschlechtsangleichende Operation ausführen.

Jahre später wurde sie/er/es dann bei der ersten Staffel von DSDS wieder ausgegraben:)

Wickie heute - (Freizeit, Serie, Fernsehen)

Wickie ist der Häuptlingssohn von Ylva und Halvar. Ylvi ist ein kleines Mädchen und sein grösster Fan.

es ist ein alien. verstehst du die serie nicht? es ist doch auf die erde geschickt worden,um herauszufinden,wie die menschen so ticken. hast du die erste folge nicht gesehen,als es aus dem ufo abgeworfen und auf dem schiff seines " vaters"gelandet ist?