ist warm baden bei fieber und erkältung gut?

7 Antworten

Wenn dir kalt ist, sagt dein Körper dir doch schon, dass er ein bisschen Wärme möchte, also ist ein Bad gut. Ob du Fieber hast, können wir nicht beurteilen, aber ein Bad kann dir helfen, Fieber zu bekommen. Fieber kann sehr sinnvoll sein, um die Krankheit zu bekämpfen.

alvinax3
Fragesteller

ok danke dann mach ich mich mal auf den weg :)

Ein sehr warmes Bad und hinterher ganz schnell abtrocknen, Haare föhnen und ins Bett -- das kann nicht falsch sein. Bisschen was mit ätherischen Ölen ins Badewasser hilft, die Atemwege freizukriegen.

Nimm Pinimenthol Erkältungsbad. Warm baden, dann trocknen und schnell zudecken im Bett oder auf dem Sofa. Erkältungstee oder Salbeitee trinken.

Am Besten mit etwas Eukalyptus- Zusatz, das macht die Nase frei. Warmes Bad und schön abtrocknen und sofort ins Bett. Gute Besserung!

geht mir auch oft so :) da kann ein warmes bad wunder wirken :) am besten mit tetesept erkältungs zusatz :)