Ist während dem Gewitter zu zocken schlimm?

4 Antworten

Kommt darauf an.

Wenn in eure Stromleitung ein direkter Blitz einschlägt, dann wird es dir jedes Gerät mal schön durchbrennen und ein Stromausfall könnte Schäden am OS verursachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Grundsätzlich nicht - nur hoffen, das dein PC einen Kurzschluss durch Blitzeinschlag aushält.

Mikenima891
Fragesteller

Hab kein pc hab eine Xbox Series x

Kitharea  02.05.2024, 20:44
@Mikenima891

Dann hoff ich mal für dich, dass sies nicht überlebt. Sorry ich hasse Konsolen :P

Laut Elektrikern/Elektronikern ja. Strom ist extrem gefährlich.

Narrativium  02.05.2024, 21:12
Strom ist extrem gefährlich.

Hmh, Strom sollte man in Maßen genießen :D

Sofern du nicht draussen spielst...