Ist veganes Hackfleisch ungesund?

6 Antworten

Veganes Hackfleisch wird nicht immer auf der selben Basis gemacht, aber grundsätzlich ist nichts davon wirklich ungesund, aber auch nicht definitiv aufgrund oft eingesetzter Zusatzstoffe nicht gesünder als etwas schwächer verarbeitetes. Für dich gibt es grundsätzlich keine Bedenken veganes Hack zu essen..

Sollte es eigentlich nicht sein, guck dir mal die Inhaltsstoffe an, die stehen auf der Verpackung.

Da gibt es ja viele Sorten. Ungesund sind bestimmt auch ganz wenige mit irgendwelchen Zusatzstoffen.

vegan und Hackfleisch passen als Begriffe nicht in eine gemeinsame Bezeichnung.

Ansonstne gibt es kein per se ungesundes oder gesundes Essen. Allerdings sind hochverarbeitete Lebensmittel, dazu zählen vegane Fleischersatzprodukte, in großen Mengen nicht gesund.

das kann man nicht pauschal sagen. Kommt immer auf die zutaten drauf an.