Ist Starstable Online kostenlos?

4 Antworten

Hallo Blueberry1212,

Bis Level 5 ist das Spiel kostenlos. Wenn du danach weiter kommen möchtest, musst du Star Rider kaufen.

LG

Du kannst es kostenlos spielen, kommst dann aber nicht weit, um es richtig spielen zu können musst du dir Starrider kaufen, aber im Prinzip könntest du es auch dauerhaft spielen(dann aber stark eingeschränkt und ab Level 5 glaube ich ohne Quests)

Starstable ist an und fürsich kostenlos, aber leichter und besser mit Starrider zu spielen. Wenn du dir Stareifer kaufen willst, kaufe dir sofort das unendliche Starridr Paket um 60€ dann hast du es immer, kostet zwar mehr aber ist auf Dauer billiger!

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es kostenlos spielen aber dann kannst du nur bis Level 5 spielen wenn du bezahlst bist du starrider und kannst höher als Level 5 kommen☺️