Ist Social Media eurer Meinung nach Zeit verschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

9 Antworten

Ja

Ist wie Gefängnis. Man sitzt rum, verschwendet Zeit, schreibt an Wände und wird angestupst von Leuten, die man nicht kennt (FB).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eigentlich schon ja.

weil es nur um Trends geht und um Geläster die in ein paar Monaten eh wieder jeder vergessen hat.

Ja

eigentlich ja, aber es ist halt jeder hier. niemand will mehr etwas machen

Nein

Es kann gewisse Sachen erleichtern, aber ist ein notdürftiger Ersatz für hautnahe Kommunikation. Das ist so wie mit Brötchen voller Luft seinen Hunger zu stillen.

Nein

viele Leute verdienen ihr Geld über social media, also würde ich auf gar keinen Fall es Zeitverschwendung nennen

Lol23112
Fragesteller

Du sprichst gerade nur für die wenigstens.... 99% die das Nutzen es ohne Geld zu kriegen