Ist sie in mich verliebt?

5 Antworten

Hahaha das erinnert mich an meine Zeit damals auf dem Schulhof. Damals chillten ich und meine Kollegen immer in so einer Ecke. Plötzlich kahm ein Mädchen mit ihrer Freundin, die Freundin zog das Mädchen zu mir und sie ging voll schüchtern mit dem Lächeln wieder weg. Wenige Minuten später kahm sie wieder und ich muss sagen, da wahren ca. 3 weitere Personen neben mir und sie hat nur nach meinen Namen gefragt. Und was stellte sich dann in den laufenden Monaten bzw. Jahren heraus? Sie mochte mich. Bei dir müsste es das gleiche sein, jedenfalls sieht es wirklich so aus.

Ich als Mädchen , würde dir raten Dir noch keine großen Hoffnungen zu machen . Vielleicht findet sie dich sympathisch und möchte deswegen Kontakt zu Dir aufbauen. Aber ganz abwegig ist das nicht dass sie eventuell Interesse an Dir haben könnte. Lächle sie doch öfters mal an oder geh doch du mal auf sie zu, grüß sie morgens vorm Klassenzimmer und frag sie einpaar Dinge. Dann merkst du schnell ob es in die Richtung geht oder gehen könnte.

Wenn du an sie denken musst hat es dich möglicherweise einwenig erwischt ^^

frag sie doch mal ob sie in der Mittagspause mit dir essen geht oder am Wochenende ins Kino !

dann siehst du ja auch ihre Reaktion

aber dazu gehört Mut , kann dir ja keiner abnehmen

LG

Bruder wills dir klar sagen, frauen sind nicht zu verstehen und wenn sie wer (versteht) hat er keine eier :) aber mach dir klar willst du sie dann hol sie dir

Sprich sie mal an und frag ,ob sie mal nach der Schule was machen will.

Kilian599
Fragesteller

Ne trau mich nicht,

CaN04  30.09.2019, 03:13
@Kilian599

Was willst du sonst machen ?:)

Sie hat dich angesprochen, dann musst du's doch auch irgendwie können.

Reden. Sie mag Dich.

Mario