Ist Shikimori's not just a cutie gut?

6 Antworten

Mir persönlich gefiel er ganz gut. Ist unterhaltsam und schöne Romance ist im jeden Fall auch mit drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich schaue gerne Romance-Anime, aber »Shikimori's Not Just a Cutie« hatte mich persönlich nicht so überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Er war in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich persönlich fande ihn unterhaltsam und sehr süß. Dazu finde ich shikimori echt cool und hübsch.

Solltest du mal anfangen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Fand ihn in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung