instagram ist keine Quelle für gesicherte Erkentnisse. Sollte man eigentlich ab der. 3-4 Klasse wissen.

Putin ist Jurist und hat dann die KGB Hochschule absolviert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#Jugend_und_Familie

was er da an das Whiteboard schmiert enzieht sich meiner Kenntnis und ich will es auch gar nciht wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

martrud  04.07.2023, 09:32

Das Juristenzeugnis hätte ihm schon längst entzogen werden sollen.

Da schau ich prinzipiell nicht rein, weil ich mit Instagramm und ähnlichem Plunder nichts zu tun haben will.

Die Titelfrage kann man eindeutig mit NEIN beantworten.

Eher Pianist. Spielt russische Lieder auf YT.

Was die Ukraine angeht hat er sich auf jeden Fall verrechnet...

ChrisGE1267  03.07.2023, 21:24

Exzellente Antwort! :-)