Ist Omegke sicher?

2 Antworten

definiere mal für Dich "sicher" für eine Website, wo es eindeutig nur um das Eine geht..

Whuutt
Fragesteller

So gehackt zu werden und so

MichaelSAL74  20.07.2022, 15:15
@Whuutt

Wenn Du nicht Deine Daten preis gibst und ne gescheite Security bei Dir einsetzt, dann solltest Du genauso sicher sein, wie wenn Du die Mediathek der ARD besuchen gehst

archer1  20.07.2022, 15:16
@Whuutt

Vermutlich will dich jemand mit fakevideos locken dich auszuziehen um es dann aufzunehmen ^^

Whuutt
Fragesteller
@archer1

Alles klar danke für die Infos :)

Wenn du keine Angst hast das ständig irgendwelche Übergewichtige Perverse ihre Schwänze in die Kamera halten....