Ist Netflix offen für Film und Serien Empfehlungen, kann man die anschreiben?

6 Antworten

leider kommt man nicht mehr um mehrere Anbieter drum rum daher immer monatsweise anmelden und gleich wieder kündigen.

ich wechsele immer zwischen Disney und Netflix und Prime hin und her.

wobei ich Netflix am besten finde, Disney hat aber brutal aufgeholt

PStar1992  24.02.2023, 08:47

Ich selber bin kein serien junkie oder sowas.. deswegen reicht mit persönlich ein Anbieter wo ich alle 3 4 Tage mir mal ein Film anschaue.

Nein, die werden nichts ins Sortiment nehmen, nur weil jemand das will. Da musst du dir wohl leider einen anderen Anbieter suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.

Erstellen doch mal ein Ticket bei nf

Tja, da biste leider zu spät dran.

Die komplette Spartacus Serie war tatsächlich mal auf Netflix und ist meine absolute Favorit Serie.

Wo du sie gucken kannst, müsstest du mal googeln.