ist mein vater ein versager?

10 Antworten

nein, sie haben nicht recht. Sie sollen froh sein, dass sie privilegiert sind, dass beide Eltern arbeiten gehen können. DU kannst ihnen den Wind aus den Segeln nehmen indem du entweder gar nicht auf solche Anspielungen reagierst oder du sagst, dass dein Vater so sehr spezialisiert ist in seinem Job, dass es einfach schwierig ist, was neues zu finden , du es aber geniesst, wenn er da ist, wenn du von der Schule heimkommst..oder so

Quatsch, dein Vater ist deswegen nicht direkt ein Versager. Deine Freunde sind eher welche, weil sie keine Ahnung haben, wie man sich in einer solchen Situation richtig verhält. ;)

Waaaaas?!

Lass dir sowas auf gargargarkeinen Fall einreden! Dein Vater ist kein Versager, nur weil er seinen Job verloren hat. Das kann jedem passieren!

Sind das wirklich deine Freunde, von denen du sprichst? Echt Freunde unterstützen einen & bewerten einen nicht nach äußeren Kriterien, wie z.B. Geld ...

Bleib stark und verlier nicht den Mut, dein Vater ist bestimmt der Beste, den es gibt & er finden bald wieder einen Job :)

Und versuche Freunde zu finden, die diesen Titel auch wirklich verdienen!

Viel Glück (:

kommt drauf an aus welchem grund er sein beruf verloren hat und ich glaub eher das diese frage nich ernst gemeint ist weil du gerade schon so eine unsinnige frage übers feiern nach der klassenarbeit gemacht hast und du sollst 9 sein aber nehmen wir mal an das du wirklich neun  also wenn er sein job aus gründen verloren hat die unter aller sau waren z.b chef beleidigt oder etc ja dann ist er ein versager alle anderen gründen nein ist er nicht

Das ist ganz fies von deinen Mitschülern, das kann ihren Vätern auch passieren. Sag ihnen das! Sicher wird dein Vater bald wieder eine neue Stelle bekommen, das wünsche ich ihm und dir. Hör nicht auf die anderen, sag ihnen, daß sie beten sollen daß ihre Väter (noch) nicht betroffen sind, in der heutigen Wirtschaftslage keine Seltenheit! Jetzt muß die Familie zusammen halten! Alles Liebe!