Ist mein rap gut oder schlecht?

3 Antworten

Ergibt halt absolut keinen Sinn, sorry. Deswegen eher schlecht. Du bist aber erst 13 und wenn du immer weiter am Ball bleibst, dann wirst du dich auch verbessern. Mach weiter so

Hi! Rap auf Englisch schreiben wenn man kein "Native Speaker" ist, ist imho suboptimal, da kommt dann so ein Mist raus wie hier zu lesen ist, weil einfach der Wortschatz fehlt um gute Sätze zu produzieren.

Aus dem Grund ist er schlecht. Ich finde es persönlich ätzend, wenn so ein Stuss verbreitet wird, egal ob Deutsch oder Englisch. Und es gibt aktuell genug solcher Wortdiletanten, noch mehr braucht es wirklich nicht.

Übe noch etwas, vielleicht haust Du mich ja irgendwann später mal vom Hocker. Viel Erfolg. Gruss

Die letzte Line finde ich gut 😂 Zumindest das.