Ist mein Mainboard kaputt?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem System hast. Es klingt frustrierend, dass deine FPS trotz stabiler Werte nicht flüssig auf dem Monitor erscheinen und es zu Drops kommt. Es ist verständlich, dass du verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehst, um die Ursache zu finden. Es könnte tatsächlich am Mainboard liegen, aber es wäre auch ratsam, andere potenzielle Ursachen wie Treiberprobleme oder Einstellungen zu überprüfen, bevor du Schlussfolgerungen ziehst.

xSythe
Fragesteller

Ich versuche so gut wie möglich immer die neusten Treiber runterzuladen und ich habe diese Probleme in jedem Spiel und ich spiele die meisten Spiele auf den Niedrigsten Einstellungen

Emanuel4862  07.04.2024, 16:20
@xSythe

Es scheint, als hättest du bereits einige Schritte unternommen, um das Problem anzugehen, indem du immer die neuesten Treiber herunterlädst und die Spiele auf niedrigen Einstellungen spielst. Es ist frustrierend, dass die FPS-Drops trotzdem bestehen bleiben. In Anbetracht dieser Informationen und der Tatsache, dass das Problem in verschiedenen Spielen auftritt, könnte es wirklich sein, dass das Mainboard betroffen ist. Es wäre eine gute Idee, weitere Tests durchzuführen oder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um die genaue Ursache zu ermitteln und eine Lösung zu finden.

xSythe
Fragesteller
@Emanuel4862

Danke für die Hilfe und ich muss dazu noch sagen das ich eine 3070ti habe und einen i9 10900k deswegen darf es eigentlich nicht daran liegen

Emanuel4862  07.04.2024, 16:31
@xSythe

Es ist verständlich, dass du angesichts deiner leistungsstarken Hardware erwarten würdest, dass deine FPS stabil und flüssig sind. Da du bereits hochwertige Komponenten wie eine RTX 3070 Ti und einen Intel i9 10900K verwendest, ist es verständlich, dass du das Mainboard als potenzielle Ursache in Betracht ziehst. Es ist frustrierend, dass trotz dieser leistungsstarken Hardware immer noch Probleme auftreten. Ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest, damit du deine Spiele wieder reibungslos genießen kannst. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

xSythe
Fragesteller
@Emanuel4862

Danke für deine Unterstützung. Ich benutze die Gigabyte 3070 ti vision, und das Gigabyte Z590 Vision G was eigentlich zusammen passen müsste.