ist man ohne kopftuch unanständig?

30 Antworten

Diesen "falschen Schlangen die dir die Wahrheit einer Lüge singen"....sie sollen sich einen Sack über den Mund spülpen"..... diese arme schwarze Rose will die Tulpe stülpen.....die Rosesblüte die sich ihrer eigenen Dorneskrone sticht....die Tulpe soll die Rosesblüteträne "fangen mit der Binde deines Auges sowider das Band deines Kopfes....sogleich du das Kopftuch auf wie im sowider um deines Auges Bandes bindest....verdecke dir arme Wahrheit der Rose und schenke ihr den Duft deiner Luft du Flieder einer Taube..... ;o

Menschen glauben zu Wissen wenn sie nicht mehr denken können! D:

Menschen die denken zu Wissen was sie nicht Wissen können, lässt sie an den Glaube hoffen! :s

Menschen die glauben Nichts zu Wissen, die stehlen Gottes Feuer sowider seines Gottheitherzes sowider bringt das große Nicht das Licht "in den Schatten der Nacht sowider den Ratten der Tracht eines Tagespracht"....

"Der Mensch, der nur an die Seele deiner glaubt, traue mir kleine Traube einer Taube gleich der Tulpe ihrer Diestel..., der Mensch der sich deiner Seele beugt biegt und bricht, dieser Mensch sei dein wahrer Gott...sowider du dich seiner Seele beugest wie biegst und Gott das Gebot deiner Liebe gewährst....soliebe deines Nächstes Seele sowider du die Seele deiner eigen Geisterwese in der Fedesleberedesseele tragest....."alles falsche Liebe für deinen Erzbruder.....alles wahre Liebe für den Rest, aller Brüder aller Schwester aller Kinder.....sowiedergleich der Mutter der Vater sowider die Kinder Gottesseeleselbstseien.... ein drachenei ein schlangenei das ei einer fliederlaus ;o

Ich hoffe du kannst mir etwas folgen und es mag dir eine kleine Hilfe sein, andernfall will ich nicht "zuviel geschrieben haben" . ;x

Viele liebe Grüße und ich hoffe man sieht sich so bald wie man geschrieben hat. xDD

Weil sie es nicht gelernt haben, dass Menschen eigene Entscheidungen treffen dürfen, die niemand das recht hat, in Frage zu stellen.

Wer ein Kopftuch tragen will, mag das tun. Wer nicht, eben nicht.

Unanständig ist es, anderen die eigenen Vorstellungen überstülpen zu wollen. Wer Menschen erniedrigt, die sich nicht so verhalten, wie man es gerne hätte, erniedrigt sich letztlich selbst.

Sollte sich dass, was Du beschreibst, an einer deutschen Schule abspielen, ist es dringend nötig, dass diese Vorgänge der Schulleitung gemeldet werden und geeignete Maßnahmen getroffen werden, solche Vorgänge zu unterbinden.

Letztlich ist das aber nur über Aufklärung, Bildung und Verinnerlichung von existenziellen Menschenrechten möglich.

"warum denken die so?"

Weil diese Menschen religiös indoktriniert, patriarchisch geprägt, ungebildet und eventuell nicht intelligent sind.

Ich möchte nicht täglich mit einem Kopftuch herum laufen "müssen"... mein Körper... mein Leben... und solange ich keinem anderen ein Unrecht tue/keinem anderen schade, sollte das kein Problem sein.

Das ist vielleicht auch eher ein Gruppenzwang... alle in der Gruppe machen das so und jeder, der nicht zur Gruppe gehört/es anders macht, macht es somit automatisch falsch... dabei sehe ich nix Schlechtes darin, immerhin tut es mir nicht weh wenn andere Leute mit oder ohne Kopftuch herum laufen... ist mir eher egal... wenn sie es so wollen, sollen sie es so machen... wenn nicht, dann nicht...

Sind so erzogen ,sollen aber andere damit in Ruhe lassen.

Kopftuch anständig???Hat nicht ehr die Männer darunter ihre Vorteile dadurch?

Denke Gott ist es völlig gleich ob eine Frau ein Kopftuch trägt oder nicht.Ihm ist die Einstellung der Person ihr Handeln wichtiger.