Ist man?

7 Antworten

Mit 14 ist man Jugendliche/r und ja, es ist normal in der 9ten zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

7oshua777  17.05.2024, 18:18

Nein also in der schweiz ist man mit frühstens 15 in der neunten

lollzzz  17.05.2024, 18:22
@7oshua777

Hab die Frage falsch verstanden/nicht richtig gelesen. Danke für den Hinweis! Ist in Österreich eh auch so.

Ist man mit 14 noch ein Kind?

Nein. Weder biologisch noch rechtlich.

Und ist das normal mit 14 in der 9 klasse zu sein?

Ja. Bei mir sind die meisten auch 14.

Stolzearaber
Fragesteller

Meine Lehrer sagen aber das man mit 14 noch ein Kind ist

Stolzearaber
Fragesteller
@MichaelLvG

Aber ich finde auch das man noch ein Kind ist wie alt bist du denn?

MichaelLvG  17.05.2024, 17:51
@Stolzearaber

Was ihr alle findet, interessiert aber die Fakten nicht.

Ich bin ebenfalls 14

Bin auch 14 und in der 9.

Werde aber in weniger als zwei Monaten 15

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin einer Realschule in Bayern

Mit 14 ist man ein Jugendlicher und es ist was ich seiß normal in der 9 zu sein